Wenn es Siri schon in den 80er Jahren gegeben hätte

von | Feb 12, 2018 | weird stuff | 0 Kommentare

Nette Retro Spielerei: Siri in der 80s Variante mit 8-Bit Pixel Grafik und synthetisierter Sprachausgabe. Das Promo-Video kommt stilecht mit Videorekorder-VHS-Störstreifen©.

Systemanforderungen*: 512KB Ram, eine Diskette mit der Siri Software, ein Modem, eine Soundkarte und ein dazu passendes Mikrophon. Hätte es für PC und  Mac gegeben.

*<Klugscheissmodus:>
Für die 80s wäre das tatsächlich schon ein fettes Brett gewesen. Da waren eher die C64 (64KB Hauptspeicher) oder der Amiga (512KB) am Start. Für die frühen 90er dann aber schon echt OK.

 

 

popular categories

Ornaments_1_100%_PNG

Ornaments_2_white_PNG

NLP
Academy

Ornaments_1_white_PNG

Ornaments_2_white_PNG

Coaching
& Business

Ornaments_1_white_PNG

Ornaments_2_white_PNG

weird
stuff

Ornaments_1_white_PNG

Ornaments_2_white_PNG

cinema &
games & tv

Ornaments_1_white_PNG

Pin It on Pinterest

Share This