Schreibt Quentin Tarantino das nächste Star Trek Drehbuch?

von | Dez 5, 2017 | Cinema & TV & Games, weird stuff | 0 Kommentare

Die Gerüchteküche brodelt: Laut Deadline soll Quentin Tarantino am Drehbuch des nächsten Star Trek Films mitschreiben.

 
(Bildquelle: Wikipedia & Wikipedia)

Undefinierte Quellen sagen, dass Tarantino mit einigen „great ideas“ für einen Star Trek Film zu Paramount kam und diese auch mit J.J. Abrams (Regisseur der ersten beiden Reboots) geteilt hat. Es gibt angeblich Pläne, sich mit anderen Schreiberlingen in einem „Writers Room“ zu versammeln und unterschiedliche Ideen zusammen zu tragen. Sofern alles glatt läuft, könnte Tarantino Regie führen und Abrams produzieren.
Bevor wir uns jedoch auf die legendär Tarantino’schen Wortgefechte an Orten freuen, an dem noch nie ein Mensch zuvor gewesen ist (und auf abhackte Gliedmaßen, jede Menge Bluuuhuuut und Star Trek mit FSK18), hören wir mal, was das Filmstudio Paramount dazu sagt.

Paramount declined comment, and attempts to reach Tarantino’s camp were unavailing.

Aha. Na dann:
Hätte, hätte, Fahrradkette…

 

popular categories

Ornaments_1_100%_PNG

Ornaments_2_white_PNG

NLP
Academy

Ornaments_1_white_PNG

Ornaments_2_white_PNG

Coaching
& Business

Ornaments_1_white_PNG

Ornaments_2_white_PNG

weird
stuff

Ornaments_1_white_PNG

Ornaments_2_white_PNG

cinema &
games & tv

Ornaments_1_white_PNG

Pin It on Pinterest

Share This