Geniale Live-Version von „They’re Taking the Hobbits to Isengard“

von | Mrz 10, 2018 | Cinema & TV & Games, weird stuff | 0 Kommentare

Wer kennt ihn nicht, Orlando Blooms genialen Techno-Mashup-Dingsbums „They’re Taking the Hobbits to Isengard“ aus Herr der Ringe/ Lord of the Rings? Das Live-Ding hier ist zwar schon etwas älter, aber deshalb nicht weniger gut.

 

Das „Original“ wurde übrigens auf Youtube schon über 26 Millionen Mal angesehen:

 

Und auch die Version, die Orlando Bloom während der Dreharbeiten zur Hobbit Verfilmung eingesungen hat, bringt es mittlerweile auf Rund 6 Millionen Zähler.

 

Die Mittelalterband „The Dread Crew of Oddwood“ hat ein paar Jahre später übrigens noch den Imperialen Marsch aus Star Wars/ Das Imperium schlägt zurück eingespielt und ein wenig mit Kampfstern Galactica gewürzt. Ich mag so etwas ja sehr.

 

 

 

popular categories

Ornaments_1_100%_PNG

Ornaments_2_white_PNG

NLP
Academy

Ornaments_1_white_PNG

Ornaments_2_white_PNG

Coaching
& Business

Ornaments_1_white_PNG

Ornaments_2_white_PNG

weird
stuff

Ornaments_1_white_PNG

Ornaments_2_white_PNG

cinema &
games & tv

Ornaments_1_white_PNG

Pin It on Pinterest

Share This