Fox News verurteilt Obama dafür, in Dialog mit Nord Korea und Iran zu gehen – und lobt Trump bei gleicher Vorgehensweise in den Himmel

von | Mrz 17, 2018 | weird stuff | 0 Kommentare

Wenn zwei das Gleiche tun…
Wenn’s der Obama macht, ist es Schrott, aber wenn’s der Trump macht, sollte man ihm den Nobelpreis geben. Im Lexikon, neben dem Wort „Inkonsequent“, könnte man künftig jedenfalls wunderbar diesen wunderbaren Zusammenschnitt von Fox News anzeigen.
Ebenso passen würde es in die Rubrik „Propaganda“. (Ehrlicherweise habe ich es zunächst für Satire gehalten – scheint aber echt zu sein)*

*Ja, ja: Alles verkürzt, aus dem Kontext gerissen und sowieso tendenziös. Und vermutlich könnte man ebenso ein Video über Obama zusammenschnippeln. Dennoch bemerkenswert, wie flexibel der Sender ist.

popular categories

Ornaments_1_100%_PNG

Ornaments_2_white_PNG

NLP
Academy

Ornaments_1_white_PNG

Ornaments_2_white_PNG

Coaching
& Business

Ornaments_1_white_PNG

Ornaments_2_white_PNG

weird
stuff

Ornaments_1_white_PNG

Ornaments_2_white_PNG

cinema &
games & tv

Ornaments_1_white_PNG

Pin It on Pinterest

Share This