Ein 98jähriger findet heraus, wie alt er ist.

von | Feb 9, 2018 | weird stuff | 0 Kommentare

Sohnemann erinnert seinem in die Jahre gekommenen Papi wieder daran, dass er schon 98 Jahre alt ist.
„Holy Fu*)k… Jeez, I’am an old fu*)ing man!“
Der alte Herr macht einen verdammt fitten Eindruck. Sprachlich und körperlich. Bewundernswert!

Der Mann kam unmittelbar nach Ende des ersten Weltkriegs auf die Welt, hat den zweiten in seinen besten Jahren erlebt. Alle Aufs und Abs der jüngsten Weltgeschichte. Die sprunghafte Entwicklung von technischen Errungenschaften wie flächendeckende Elektrizität, Telefonie, Internet, Mobilität bis in den Weltraum hinein hat er miterlebt. Und vermutlich hat er auch die meisten jener Menschen, die mit ihm aufgewachsen sind, überlebt.

 

popular categories

Ornaments_1_100%_PNG

Ornaments_2_white_PNG

NLP
Academy

Ornaments_1_white_PNG

Ornaments_2_white_PNG

Coaching
& Business

Ornaments_1_white_PNG

Ornaments_2_white_PNG

weird
stuff

Ornaments_1_white_PNG

Ornaments_2_white_PNG

cinema &
games & tv

Ornaments_1_white_PNG

Pin It on Pinterest

Share This