Crocodile Dundee – der 80er Jahre Hit kommt zurück. Not.

von | Jan 27, 2018 | Cinema & TV & Games, weird stuff | 0 Kommentare

In den letzten Tagen wurden diverse Videoplattformen und die Kinopresse mit Informationen über einen neuen Crocodile Dundee Film geflutet: Angeblich wurde die Fortsetzung des 80er Jahre Kultfilms mit einem Budget von rund 30 Millionen Dollar weitestgehend unbemerkt von der Weltöffentlichkeit in Australien abgedreht. In den Hauptrollen Danny McBride (Land of the Lost, Alien Covenant) als der Sohn des berühmten „Crocodile“ Dundee sowie Chris Hemsworth (Thor, Avengers, Ghostbusters) als Sidekick. Die Info ging in den sozialen Netzwerken steil viral – und das war auch so beabsichtigt.

Doch all die professionellen Trailer, Fotos, und Filmplakate waren allesamt nur Bestandteil einer Werbekampagne für „Tourism Australia“. Trotzdem nett anzusehen, wie ein paar der bekanntesten Filmszenen durch den Kakao gezogen werden. Chris Hemsworth zeigt nach der ansonsten katastrophalen Ghostbusters Neuverfilmung einmal mehr, dass er auch komödiantisches Talent hat und längst nicht nur auf Superhelden Rollen festgelegt sein muss.

Hier die Trailer, darunter dann die Auflösung der „Fake News“:

 

 

Und hier die Auflösung des Ganzen:

popular categories

Ornaments_1_100%_PNG

Ornaments_2_white_PNG

NLP
Academy

Ornaments_1_white_PNG

Ornaments_2_white_PNG

Coaching
& Business

Ornaments_1_white_PNG

Ornaments_2_white_PNG

weird
stuff

Ornaments_1_white_PNG

Ornaments_2_white_PNG

cinema &
games & tv

Ornaments_1_white_PNG

Pin It on Pinterest

Share This